- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Aktuell: U 15 des TTSV ist „Herbstmeister“

Mit einem 5:5 Unentschieden beim ärgsten Verfolger Teningen/Köndringen hat das U 15-Team des TTSV die Vorrunde als Tabellenerster beendet. Das Remis bedeutete zwar den ersten Punktverlust, mit nun 15:1 ist die Mannschaft allerdings nicht mehr vom 1. Platz zu verdrängen.
Das TTSV-Quartett startete zunächst schlecht in die Partie, denn beide Doppel wurden verloren. Anschließend gewannen nacheinander Aaron Gerstheimer, Vincent Burkhardt, Marvin Butz und Yasin Schneider ihr jeweils erstes Einzel zum Zwischenstand von 4:2. Danach sollte es zunächst nicht so recht mit dem wichtigen fünften Mannschaftspunkt klappen. Erst Marvin Butz erlöste das Team beim Stand von 4:5 mit seinem zweiten Einzelsieg. Er sicherte damit das Unentschieden und in der Folge die Herbstmeisterschaft.