TTSV Kenzingen » Viertelfinale im Herren A- und C-Pokal ausgelost

Viertelfinale im Herren A- und C-Pokal ausgelost

Vom Pokalspielleiter kam zum Jahresende die Information, dass die Viertelfinalbegegnungen des Bezirkspokals ausgelost worden sind. Die Spiele finden Anfang Februar statt. Beim TTSV sind noch die 1. und 3. Herrenmannschaft im Wettbewerb. Während die Erste noch gar nicht gespielt hat, hat die Dritte nach einem Freilos bereits zwei weitere Runden überstanden. Sie siegte in Runde 2 mit 4:1 bei Eschbach II und bezwang danach im Achtelfinale Bahlingen II mit 4:1. Für den Herren A-Pokal (Landesliga und höher) haben lediglich sechs Teams gemeldet: Auggen I und II, Weisweil, Suggental, Denzlingen und Kenzingen. Deshalb müssen vier Teams zunächst zwei Sieger ermitteln, die sich dann – ebenso wie die beiden Mannschaften mit Freilos (Denzlingen und Auggen) – für das Halbfinale qualifiziert haben.
Die 2. Mannschaft des TTSV ist nach einer knappen 3:4 Heimniederlage gegen den Bezirksligaspitzenreiter Sonnland Freiburg I bereits ausgeschieden. Die 4. Mannschaft nahm nicht am Pokalwettbewerb teil.

Die ausgelosten Paarungen im Viertelfinale:

Mi., 08.02.2017, 20 Uhr (C-Pokal):
TTSV Kenzingen III – TTC Nimburg II

Fr., 10.02.2017, 20 Uhr (A-Pokal):
TTC Suggental I – TTSV Kenzingen I

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>