TTSV KenzingenHeute Rückrundenstart mit zwei Heimspielen | TTSV Kenzingen

Heute Rückrundenstart mit zwei Heimspielen

Am heutigen Freitag startet die Rückrunde beim TTSV. Und wie schon zu Beginn der Runde im September fällt der Startschuss ganz bewusst mit einem Heimspieltag in der Turn- und Festhalle. Nach dem Schülerspiel trifft die 2. Herrenmannschaft als Spitzenreiter der Bezirksklasse auf den Tabellendritten TTC Eschbach – gleich ein Topduell zum Rückrundenauftakt. Die beiden Aufstiegsanwärter sind erst vor wenigen Wochen zum Vorrundenschluss Mitte Dezember aufeinander getroffen. Damals siegte der TTSV überraschend klar mit 9:2 und übernahm damit die Tabellenführung, die es nun zu verteidigen gilt. Nach dem Spiel gibt es noch ein zünftiges Dosenwurstvesper, zu dem auch alle Fans eingeladen sind.

Fast zeitgleich findet in Bleichheim das Derby zwischen der 1. Mannschaft des Gastgebers und der 3. Herrenmannschaft des TTSV statt. Sicherlich eine ebenso interessante Partie, in die der TTSV als leichter Favorit geht, da er mit der bestmöglichen Aufstellung antreten kann und bereits die Hinrundenbegegnung gewonnen hatte. Allerdings haben die Bleichheimer im Laufe der Vorrunde den TTSV in der Tabelle üerholt und stehen aktuell zwei Punkte vor dem TTSV.

„Erster gegen Letzter“ lautet das Motto am Samstag. Dann tritt die 1. Herrenmannschaft als krasser Außenseiter bei der DJK Offenburg an.

Fr., 13.01.2017
18.00 Uhr: TTSV Kenzingen U15 – TTC Forchheim U15
20.00 Uhr: TTSV Kenzingen Herren II – TTC Eschbach Herren I
20.15 Uhr: TuS Bleichheim Herren I – TTSV Kenzingen Herren III

Sa., 14.01.2017
17.00 Uhr: DJK Offenburg Herren I – TTSV Kenzingen Herren I

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>