TTSV KenzingenÜbersicht Bezirkspokal aus TTSV-Sicht | TTSV Kenzingen

Übersicht Bezirkspokal aus TTSV-Sicht

Nachdem neben dem Viertelfinale der 1. Herrenmannschaft nun auch das Pokalspiel der 3. Mannschaft um eine Woche verschoben wurde, hier die Übersicht zum derzeitigen Stand in den Pokalwettbewerben aus Sicht des TTSV:

TTSV Herren 1
A-Pokal, Viertelfinale gegen Suggental I am Fr. 03.02.2017, Alte Halle Kenzingen

TTSV Herren 2
B-Pokal, ausgeschieden, 3:4 Niederlage im Achtelfinale gegen Sonnland Freiburg I

TTSV Herren 3
C-Pokal, Viertelfinale gegen Nimburg I am Mi., 15.02.2017, Alte Halle Kenzingen

TTSV Herren 4
keine Meldung für den Pokalwettbewerb

U15 / U18
Die Anmeldungen für die jeweiligen Jugendpokalwettbwerbe sind erfolgt, die Wettbewerbe wurden aber noch nicht gestartet

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>