- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

TV Denzlingen II – TTSV Kenzingen II 3:9

Mit einem klaren Sieg beim TV Denzlingen, gegen den man zum Saisonauftakt im September noch 8:8 Unentschieden gespielt hatte, konnte die 2. Herrenmannschaft des TTSV die Tabellenführung in der Bezirksklasse verteidigen. Allerdings mussten die Gastgeber ersatzgeschwächt antreten, denn wegen Krankheit und Abstellungen für die gleichzeitig spielende erste Mannschaft fehlten kurzfristig vier Stammspieler. Der TTSV hatte also leichtes Spiel und musste nur darauf achten, die Konzentration hochzuhalten. Dies gelang dem Team einigermaßen gut, so dass der Sieg jederzeit ungefährdet war. Für den verhinderten Simon Sköries war Rückkehrer Franz Boldt mit von der Partie.
Punkte: Doppel 1 und 3, Schwarz (2), Bergbach (2), Schäfer (1), Stubert (1), Boldt (1)