TTSV Kenzingen| TTSV Kenzingen

Ihre jeweils letzten Heimspiele bestreiten am heutigen Samstag die 1. und 2. Herrenmannschaft des TTSV, danach folgen bis zum Rundenschluss nur noch Auswärtspiele für diese beiden Teams.
Der frisch gebackene Meister der Bezirksklasse präsentiert sich dabei um 17 Uhr in Nordweil gegen das noch abstiegsgefährdete Team aus BW Wiehre Freiburg. Zuletzt konnten die Freiburger Gäste beachtliche Ergebnisse erzielen (7 Punkte aus den letzten 5 Spielen) und sich in der Tabelle wieder an die rettenden Plätze heranarbeiten. Nach der Vorrunde sah es bei nur 4 Punkten noch deutlich schlechter aus. Der TTSV ist also gewarnt. Mannschaftsführer Jens Kleinstück stehen mindestens sechs Spieler der Stammformationen (bestehend aus acht Akteuren) zur Verfügung, allerdings wird Simon Sköries nicht aus Koblenz anreisen.
Wie schon am vergangenen Samstag spielt die 1. Mannschaft etwas zeitversetzt um 19 Uhr in Kenzingen. Gegner ist der Aufsteiger TTC Beuren, der noch um den Klassenerhalt kämpft und deswegen noch jeden Punkt braucht. Nachdem Thomas Kempf angeschlagen ausfällt, werden wieder Tim und Sven Pflieger dabei sein.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>