TTSV Kenzingen » Vereinsmeisterschaften der Herren am Freitag

Vereinsmeisterschaften der Herren am Freitag

Am kommenden Freitag finden in der Turn- und Festhalle die Vereinsmeisterschaften der Herren des TTSV statt. Obwohl eine Anmeldung im Vorfeld nicht verbindlich erforderlich ist, haben ca. 13 Herrenspieler ihre Teilnahme angekündigt. Hinzu kommen noch 4 Jugendspieler, die bereits in der abgelaufenen Saison mit einer JES-Regelung bei den Punktspielen der Herrenmannschaften mitgewirkt haben. Die Verantwortlichen haben sich ganz bewusst dafür entschieden, auch die aufstrebenden Jugendlichen mitspielen zu lassen, um eine noch bessere Verzahnung zwischen Jugend und Aktiven zu ermöglichen.
Titelverteidiger im A-Wettbewerb ist Gunter Schmid, den Wanderpokal bei den „Herren B“ konnte im vergangenen Jahr Simon Schäfer gewinnen. Über den diesjährigen Austragungsmodus wird erst am Abend abschließend entschieden, wenn die exakte Teilnehmerzahl feststeht.

Beginn: 19.00 Uhr. Im Anschluss an die Siegerehrung kann man noch gemütlich zusammensitzen, für einen kleinen Snack wird die Abteilungsführung sorgen. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>