TTSV Kenzingen » Die 1. Mannschaft bricht den Bann und erringt den ersten Sieg

Die 1. Mannschaft bricht den Bann und erringt den ersten Sieg

Gestern Abend konnten die Mannen um Spielführer Gunter Schmid den endlich ersten Sieg in der aktuellen Badenliga-Saison erzielen. Der TTSF Hohberg konnte in der alten Halle mit 9:4 überraschend deutlich geschlagen werden. Bei den Kenzingern war die Nummer 1 René Steffens wieder mit von der Partie, der Gegner war allerdings in Bestbesetzung angetreten, so dass eine gesunde Skepsis im Vorfeld dennoch angebracht war. Die Kenzinger gingen jedoch gleich zu Beginn mit 3:0 nach den Doppeln in Führung und ließen sich diese dann nicht mehr nehmen. Mit diesem Sieg verlassen die Kenzinger erstmalig die Abstiegsränge. Ein ausführlicher Bereicht folgt in den nächsten Tagen.

1 Kommentar

  • 1. Till schrieb am 29th November 2009 um 11:36 :

    Yeah! Herzlichen Glückwunsch!

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>