TTSV Kenzingen » Rückblick auf die Saison 2016/2017

Rückblick auf die Saison 2016/2017

Nach Ende der Punktspielsaison, die bereits vor einigen Wochen endete, ist nun die Zeit gekommen, ein Fazit zu ziehen. In der Jahreshauptversammlung am 19. Mai wird deshalb eine Rückschau auf das sportliche Abschneiden gehalten.

In der abgelaufenen Saison waren für den TTSV vier Herrenmannschaften am Start, zusammen mit den beiden Jugendteams (U18 und U15) somit insgesamt sechs Mannschaften. Bei der 1. und 2. Mannschaft gab es zuletzt ein ständiges Auf und Ab zwischen Landes- und Verbandsliga bzw. Bezirksliga und Bezirksklasse. Die 3. Mannschaft hielt sich nun bereits im dritten Jahr in Folge souverän in der A-Klasse, während die frühere 4. und 5. Mannschaft vor der Runde 2016/17 „zusammengelegt“ wurde und in der Kreisklasse C antrat.

Ein Rückblick an dieser Stelle erfolgt nach der Jahreshauptversammlung.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>