TTSV Kenzingen » Die Dritte besiegt Elzach II mit 9:5

Die Dritte besiegt Elzach II mit 9:5

Ohne Spielführer Jens Kleinstück musste die 3. das letzte Vorrundenspiel aller TTSV Mannschaften gegen Elzach bestreiten. Dadurch bot sich für Nachwuchstalent Koni Greinwald die Möglichkeit, sich erstmalig im vorderen Paarkreuz zu beweisen. Für Kenner der Branche kam es jedoch nicht überraschend, dass er dies dann auch mit Bravour tat. Seine Gegner hatten wenig entgegenzusetzen. So kam es, dass trotz zweier Doppelniederlagen zu Beginn mit diesen zwei Einzelsiegen und einer insgesamt geschlossenen Mannschaftsleistung ein relativ ungefährdeter 9:5 Sieg eingefahren werden konnte. Die 3. Mannschaft verabschiedet sich nun als Tabellenvierter punktgleich mit dem 3., dem TTC Forchheim, in die Winterpause.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>