TTSV Kenzingen » Neue Trikots und Trainingsanzüge

Neue Trikots und Trainingsanzüge

Endlich ist es soweit, die neuen Trikots und Trainingsanzüge sind da! … und bereits an alle Spieler der Herren- und Jugendmannschaften verteilt. Möglich wurde die Anschaffung von ca. 50 Sets – bestehend aus Trikots, Shorts (je 51 Stück) und Trainingsanzügen (46 Stück) – durch großzügige Spenden von vier Sponsoren und dem Tischtennisshop von Dietmar Kern aus Heitersheim. Darüberhinaus hatte der Verein beschlossen, einen großen Teil des Überschusses von der Ausrichtung der letztjährigen Bezirksmeisterschaft beizusteuern. Auch die Spieler selbst leisteten einen Eigenbeitrag.

Verantwortlich für die Umsetzung war der neue Sportwart Stefan Krumm, der nicht nur vereinsintern die Bestellung organisierte, sondern auch die Gespräche mit den Sonsoren führte und für den richtigen Druck bei der entsprechenden Größe sorgte. Denn jeder Spieler hat mit dem eigenen Namen auf dem Trikot und dem Anzug nun sein persönliches Exemplar.
Hierfür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Stefan Krumm!

Hinsichtlich der Farbe ist der TTSV wieder zu seinen Ursprüngen zurückgekehrt: grün-schwarz, genauso wie zu den Zeiten, als man unter dem Dach des SV Kenzingen die Tischtennisabteilung gründete und den Spielbetrieb aufnahm. Bis in die späten 80er-Jahre trug man die grünen Trikots in verschiedenen Modedesigns.

Ein Dank an dieser Stelle gilt aber auch den Sponsoren:
Trikot Herren (Rücken): Fruchtsäfte Jung, Köndringen
Trikot Herren (Ärmel): Metzgerei Brand, Kenzingen
Trikot Jugend (Rücken): Schülerhilfe (Bernd Rein), Kenzingen
Trainingsanzug (Rücken): Getränke Scheidel, Kenzingen

Hier das neue Outfit beim TTSV (Herren) mit dem entsprechenden Logo des jeweiligen Sponsors:

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>