TTSV Kenzingen » Spielpläne veröffentlicht – Saisonstart am 15. September

Spielpläne veröffentlicht – Saisonstart am 15. September

Pünktlich zum 1. August wurden die Spielpläne veröffentlicht. Sie sind aber noch nicht endgültig, da innerhalb von drei Wochen noch kostenlos und unbürokratisch Verlegungen und Verschiebungen möglich sind, sofern die Vereine sich einvernehmlich einigen können. Daran arbeiten derzeit die Verantwortlichen.

Nach dem aktuellen Stand startet der TTSV am Freitagabend, 15. September, mit Heimspielen der U15 (gegen den TV Britzingen) und der 3. Mannschaft (gegen den SV Waldkirch I) in der Alten Halle in die neue Saison.

Die 1. Herrenmannschaft hat in der Landesliga ihren Saisonauftakt am Sa. 16. September beim TV Denzlingen I. Fast zeitgleich spielt die 2. Herrenmannschaft als Bezirksligaaufsteiger beim Landesligaabsteiger AV Freiburg-St.Georgen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>