TTSV Kenzingen » Simon Sköries hat geheiratet – herzliche Glückwünsche zur Hochzeit

Simon Sköries hat geheiratet – herzliche Glückwünsche zur Hochzeit

Simon Sköries und seine Daisy haben geheiratet!
Die standesamtliche Trauung fand am vergangenen Samstag im Kenzinger Rathaus statt. Im kommenden Jahr folgt dann die kirchliche Hochzeit in Koblenz.

Selbstverständlich war der TTSV zur Stelle und stand dem Brautpaar im Innenhof des Rathauses Spalier. Simon, ein „Eigengewächs“ des TTSV und im kommenden Jahr Spieler der ersten Mannschaft, musste sich natürlich – trotz Anzug und Krawatte und heißen Temperaturen – an der Platte beweisen und anschließend zusammen mit seiner Braut ein Herz ausschneiden. Diese Aktion hatte sein langjähriger Kumpel, Tischtenniskollege und Trauzeuge Konrad Greinwald vorbereitet. Hier einige Schnappschüsse davon:

Der TTSV gratuliert dem Brautpaar ganz herzlich und wünscht ihnen auf ihrem gemeinsamen Lebensweg alles Gute. Mit diesen und weiteren Worten überreichte der 1. Vorstand Jens Kleinstück auch das Präsent des TTSV.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>