- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Trainingsstart nach den Ferien

Mit dem Ende der großen Ferien und einige Tage vor dem Saisonstart gelten nun auch wieder die regulären Trainingszeiten. Glücklicherweise konnte man auch in den Ferien die alte Halle zu Trainingszwecken nutzen.
Viele aktive Spieler, einige Gastspieler und auch die Jugendlichen konnten daher an ihrer Form feilen und sie auf den Stand bringen, um nun in Kürze gut in die Runde zu starten. So gab es in der vergangenen Woche zusätzlich einen intensiven Kurs für den TTSV-Nachwuchs (Mo.-Fr., täglich von 17 bis 19 Uhr).

Nun kehrt ab der kommenden Woche trainingstechnisch wieder der Normalzustand zurück:
Dienstag und Mittwoch: 17.00 – 20.00 Uhr Jugend, ab 20 Uhr Herren
Donnerstag: 17.15 – 18.30 Uhr Anfänger

Allerdings muss am kommenden Dienstag (12.9.) das Jugendtraining ausfallen, da die alte Halle wegen einer Veranstaltung der Schule bis 18.30 Uhr belegt ist.