- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Erfolgreicher Samstag

Mit Siegen sind die 1. und 2. Herrenmannschaft am gestrigen Samstag in die Saison in der Landes- bzw. Bezirksliga gestartet. Damit haben drei der vier Herrenteams zum Auftakt jeweils zwei Zähler auf ihr Punktekonto gebucht. Die 5. Mannschaft war bisher noch spielfrei.
Knapp und glücklich siegte die 1. Mannschaft in Denzlingen. Beim 9:7-Erfolg lag das TTSV-Team bereits mit 3:6 und 6:7 hinten. Im Schlussdoppel mussten im 5. Satz sogar mehrere Matchbälle abgewehrt werden, ehe der knappe Sieg feststand. Das vordere Paarkreuz mit Gunter Schmid und Konrad Greinwald holte dabei alle sechs möglichen Punkte. Weitere Einzelsiege: Jens Auth, Tim und Sven Pflieger
Souverän nahm die 2. Mannschaft als Aufsteiger die Hürde beim Landesligaabsteiger AV Freiburg-St.Georgen. Der 9:4-Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Punkte: Schwarz/Breier, Schäfer/Stubert, Schwarz (2), Breier (1), Bergbach (1), Schäfer (2), Stubert (1)