TTSV Kenzingen » Bezirkspokal – aktueller Stand aus TTSV-Sicht

Bezirkspokal – aktueller Stand aus TTSV-Sicht

Im Oktober startet nun auch der Bezirkspokal. Der TTSV hat vor der Saison die ersten vier Herrenteams für die Pokalrunde gemeldet, lediglich die 5. Mannschaft nimmt nicht am Bezirkspokal teil. Der Pokalwettbewerb der Jugend auf Bezirksebene startet zu einem späteren Zeitpunkt.
Da die Teilnehmerzahl im A- und B-Pokal nicht so groß ist (8 bzw. 10 Teams), sind hier Spiele in der ersten Runde nicht notwendig. Im C- und D-Pokal (34 bzw. 28 Teams) wurden dagegen die Spiele für die erste k.o.-Runde nun ausgelost bzw. teilweise auch schon konkret angesetzt. Die Begegnungen müssen im Laufe des Oktobers gespielt werden. Die 3. Mannschaft des TTSV hat ein Freilos erwischt, die 4. Mannschaft muss auswärts antreten. Sie hat aber nur eine kurze Anreise zum TTC Forchheim zu bewältigen.

Hier die Übersicht für die gemeldeten TTSV-Teams:

Herren 1 (A-Pokal): Wettbewerb noch nicht gestartet
Herren 2 (B-Pokal): Wettbewerb noch nicht gestartet
Herren 3 (C-Pokal): Freilos, 1. Runde
Herren 4 (D-Pokal): Mo. 16.10. um 20 Uhr, TTC Forchheim III – TTSV Kenzingen IV

2. Runde: vom 13.-17.11.
3. Runde: vom 04.-08.12.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>