TTSV Kenzingen » Zweite mit Doppelspieltag

Zweite mit Doppelspieltag

Erfolgreich ist die 2. Mannschaft gestern Abend in das Doppelspieltag-Wochenende gestartet.
Besser gesagt: es war erst heute Morgen, denn der letzte Ball der Begegnung in Kirchzarten wurde nach Mitternacht um 0.11 Uhr gespielt. Damit war der 9:7 Sieg nach über vier Stunden in einem spannenden und ausgeglichenen Match gesichert. Der TTSV konnte nominell die Stammbesetzung (Nr. 1 bis 6) aufbieten und erwies sich daher als kompaktes Team. Ebenso wie die Gastgeber, die im hinteren Paarkreuz in Georg Theiss einen Altbekannten und früheren Oberligaspieler aufboten. Hansi Breier gewann dabei „vorne“ beide Einzel. Im Schlussdoppel zeigten Otmar Schwarz und Jörg Schäfer als neu formiertes Doppel 1 eine starke Leistung und besiegten Weiser/Theiss mit 3:0.
Heute folgt eine weitere Partie zuhause (in Nordweil) um 17.30 Uhr gegen den TV Pfaffenweiler, der bisher beide Saisonspiele gewinnen konnte. Der TTSV wird in unveränderter Aufstellung antreten.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>