TTSV Kenzingen » Bezirkspokal: nächste Runde ausgelost

Bezirkspokal: nächste Runde ausgelost

Im Herren-Bezirkspokal wurden die nächsten Runden in den Wettbewerben B, C und D ausgelost.

In der 2. Runde des C-Pokals muss die 3. Mannschaft bei der Spvgg. Müllheim II antreten. Das Spiel wurde einvernehmlich zwischen den beiden Vereinen auf Freitag, 24.11., 20.15 Uhr angesetzt.

Im D-Pokal ist die 2. Runde gleichbedeutend mit dem Achtelfinale. Auch hier wurde dem TTSV ein Auswärtsspiel zugelost. Am Montag, 04.12. ist die 4. Mannschaft um 20 Uhr zu Gast bei BW Wiehre Freiburg IV.

Die 2. Mannschaft erwischte im Achtelfinale des B-Pokals ein Freilos.

Der Pokal-Wettbewerb für die 1. Mannschaft (A-Pokal) startet zu einem späteren Zeitpunkt.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>