TTSV Kenzingen » Festbankett 16.05.08 – Ausschnitt des Interviews mit Paul Keßler und Jochen Kleinstück

Festbankett 16.05.08 – Ausschnitt des Interviews mit Paul Keßler und Jochen Kleinstück

Paul Keßler und Jochen Kleinstück wurden von Stefan Siebert zu den Anfängen des TTSV befragt. Für alle, die nicht dabei waren, die Möglichkeit, die Athmosphäre des Festbanketts nachzuempfinden. Für alle, die dabei waren vielleicht eine schöne Erinnerung. Lokale Sport- und Zeitgeschichte zum Download. Viel Spaß (auch wenn die Handyqualität nicht überragend ist).

Zum Anschauen bitte auf den eigenen Computer laden:

Paul Keßler und Jochen Kleinstück im Interview mit Stefan Siebert als Quicktime Video (ca. 51MB)

Paul Keßler und Jochen Kleinstück im Interview mit Stefan Siebert als DIVX-Video (ca. 77MB)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>