TTSV KenzingenZwei Spiele verlegt | TTSV Kenzingen

Zwei Spiele verlegt

Kurz vor und nach Weihnachten wurden zwei Spiele der TTSV-Teams verlegt bzw. neu angesetzt:

Das erste Rückrundenspiel der 1. Herrenmannschaft beim TTC Weisweil wurde auf Wunsch der Gastgeber vom 13. Januar auf den 15. April verlegt. Spielbeginn ist dann um 14 Uhr. Außerdem wurde das Heimrecht des Viertelfinales im Herren-B-Pokal getauscht. Weil dem FSV Ebringen die eigene Halle in dem Zeitraum, in welchem das Pokalspiel ausgetragen werden muss, nicht zur Verfügung steht, findet die Begegnung nun am 26. Januar um 20 Uhr in der Alten Halle in Kenzingen statt.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>