TTSV Kenzingen » TTSV-Herren: Mit leicht veränderter Aufstellung in die Rückrunde

TTSV-Herren: Mit leicht veränderter Aufstellung in die Rückrunde

Mit kleineren personellen Verschiebungen bei den Aufstellungen der Herrenmannschaften geht der TTSV in die Rückrunde. Die Veränderungen betreffen insbesondere die 1. und 3. Mannschaft. Da mit Matthias Bockstiegel (21), ein neuer Spieler, der sich dem TTSV anschloss, an Position 3 im Landesligateam spielen wird, konnte die 3. Mannschaft verstärkt werden. Dort werden künftig Sener Oguz und auch Tim Pflieger aufschlagen. Damit möchte man den Klassenerhalt in der A-Klasse erreichen. Dafür rückt Simon Schäfer in die 1. Mannschaft auf. Tim und Sven Pflieger werden aber weiterhin dem Kader der 1. Mannschaft angehören und Einsätze in der Landesliga erhalten. Die 2. Mannschaft wird in der gleichen Zusammensetzung wie in der Vorrunde spielen. Die Meldungen für die 4. und 5. Mannschaft bleiben bzgl. der Herrenspieler unverändert, lediglich die Einsätze der Jugendersatzspieler sollen sich ändern. Um den Kader der 5. Mannschaft zu vergrößern, wird dort nun auch Robert Ekrot mit der JES-Regelung eingesetzt werden, damit verbleibt von den vier Jugendspielern lediglich Leonard Fischbach in der 4. Mannschaft. Die einzelnen Aufstellungen werden ab dem 1. Januar in Click-TT einsehbar sein.

Dann bleibt an dieser Stelle nur noch, allen Mitgliedern und Freunde des TTSV einen „Guten Rutsch ins neue Jahr“ zu wünschen. Bis 2018 ….

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>