TTSV Kenzingen » Herren 3: heute Derby gegen Forchheim

Herren 3: heute Derby gegen Forchheim

Ein attraktives Heimspiel findet heute in der Turn- und Festhalle in Kenzingen statt: Die 3. Herrenmannschaft empfängt mit dem Tabellenzweiten TTC Forchheim (17:3 Punkte) ein Spitzenteam der Liga. Weil aber auch der TTSV in der Rückrunde personell nachjustierte und eine starke Mannschaft aufbieten kann, macht man sich durchaus Hoffnungen, dem Favoriten ein Bein zu stellen. Nach dem aktuellen Stand kann man in Bestbesetzung antreten, also auch mit Tim Pflieger und Sener Oguz, die in der Vorrunde noch in der Landesliga Stammspieler waren. Interessante Spiele sind daher gegen das junge Fochheimer Team zu erwarten. Sollte man punkten, könnte man nach Pluspunkten zu den direkten Nichtabstiegsplätzen aufschließen. Die Mannschaft hofft daher auf eine große Unterstützung der heimischen Zuschauer.
Spielbeginn: 20:15 Uhr

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>