TTSV Kenzingen » Starker Auftakt in die Rückrunde

Starker Auftakt in die Rückrunde

Die 4. Mannschaft konnte am Samstagabend in der Alten Halle mit der Stamm-6 antreten und ihre Aufstiegsambitionen unterstreichen

Beim Gegner aus Endingen konnten die nominelle Nr. 1 und Nr. 5 nicht mitspielen.

Zu Beginn konnten das Doppel 1 (Pietruschinski/Bauernfeind) und Doppel 3 (Rodic/Goldschmidt) jeweils ihr Doppel souverän gewinnen. Das Doppel 2 (Krumm/Graf) konnte den Matchball bei 2:1 und 10:9 nicht nutzen und wurde dafür im 5. Satz bestraft. Somit ging man nach den Doppeln mit 2:1 in Führung.

Dann lief alles wie am Schnürchen und man konnte am Schluss einen überlegenen 9:2 Sieg feiern.

Punkte: D1, D3, Krumm (2), Bauernfeind (2), Goldschmidt (1), Pietruschinski (1), Rodic (1)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>