TTSV Kenzingen » Der TTSV trauert um Albert Willaredt

Der TTSV trauert um Albert Willaredt

Seine Büchsenwurstvesper-Aktionen am Dienstag Abend sind legendär. Sein Organisationstalent war notwendig, um unzählige Turniere und Feste zu erfolgreichen Veranstaltungen des TTSV zu machen. Als Spielführer vieler Mannschaften half er mit, dass der TTSV bei den Vereinen des Breisgaus als Vorbild galt. Er führte die Jugend an unseren Sport als erwachsene Spieler heran und achtete darauf, dass neue Spieler sportlich und sozial integriert wurden. Albert Willaredt war für den TTSV über viele Jahre ein wichtiger Eckpfeiler. Wir sind in tiefer Trauer und werden ihn vermissen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>