TTSV KenzingenSportwochenende wirft seine Schatten voraus | TTSV Kenzingen

Sportwochenende wirft seine Schatten voraus

Das kommende Wochenende verspricht viel sportliche Spannung und auch organisatorische Meisterleistungen.

Den Auftakt macht die 2. Jugend in Waldkirch am Donnerstag um 18:30 Uhr.

Am Freitag beginnt für die 3. Herrenmannschaft ein Doppelspieltag, der ganz im Zeichen des Klassenerhaltes steht.
Aktuell steht die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz, allerdings hat man 1 Spiel weniger als die Mannschaft aus Nimburg, die den Relegationsplatz inne hat. Auf genau diese Mannschaft trifft man am Freitagabend zuhause in der Alten Halle um 20:15 Uhr.
Weiter geht es dann am Samstag um 19:30 Uhr gegen den Tabellenletzten der A-Klasse, den TTC Bahlingen.
Mit 4 Punkten aus den beiden Spielen würde man 1.5 große Schritte in Richtung Klassenerhalt machen.

Ebenfalls am Freitag, um 17:30 Uhr, finden die Heimspiele der beiden U15-Jugendmannschaften statt.
Die 1. Mannschaft spielt gegen Auggen um die Meisterschaft, die 2. Mannschaft gegen Vörstetten um die Vizemeisterschaft.

 

Am Samstag treten ebenfalls die Mannschaften I, IV und V zu ihren Meisterschaftsspielen an.

Die Erste tritt in Eichsel an, die Fünfte in Ottoschwanden.
Um 16 Uhr spielt die Vierte weiter um die Meisterschaft in der C-Klasse mit. Gegner am Samstag ist der TTC Emmendingen.

 

Als ob das nicht schon genug Aufwand für die Verantwortlichen des TTSV wäre, findet am Samstag von 10 Uhr bis 15 Uhr in der Alten Halle auch noch der Kenzinger Minimeisterschafts-Ortsentscheid statt.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>