TTSV Kenzingen » U15 wird durch Schützenhilfe Meister

U15 wird durch Schützenhilfe Meister

Korrektur zum Eintrag vom 05. März:

Durch die relativ überraschende 4:6 Niederlage des eigentlich schon sicheren Meisters AV Ger. Freiburg-St. Georgen gegen den Letzten der Liga, den TTV Auggen, kann die Jugendabteilung des TTSV Kenzingen doch noch eine Meisterschaft feiern, und das ganze noch in der höchsten Liga der U15-Konkurrenzen.

 

Der TTSV gratuliert seinen Jugendspielern Jonah Rietsch, Dennis Reif, Marvin Butz und Vincent Burkhardt zu dieser fantastischen Leistung und hofft auf weitere Erfolge im nächsten Jahr in der höheren Altersstufe.

Natürlich gebührt auch der Dank und die Anerkennung an die Leistung der Jugendtrainer Sven und Tim Pflieger, ohne deren Trainerleistungen dieser Erfolg sicher nicht möglich gewesen wäre.

1 Kommentar

  • 1. Dirk schrieb am 13th März 2018 um 12:42 :

    Wir kommen dann mal auf ein Kasten Cola vorbei 😉
    Glückwunsch vom TTV Auggen Schülerteam

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>