TTSV Kenzingen » Spiel der Ersten gegen Endingen verlegt

Spiel der Ersten gegen Endingen verlegt

Das für Samstag, 7.4. angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft beim TTC Endingen musste verlegt werden. Der Grund: Am gleichen Tag findet die Bezirkspokalendrunde („Final Four“) in Müllheim statt, für die sich drei Teams des TTSV qualifiziert haben (Herren I, II und IV / A-, B- und D-Pokal). Das Landesliga-Derby gegen die Kaiserstühler wurde deshalb auf Freitag, 13.4. neu angesetzt.

Da auch das ursprünglich im Januar terminierte Spiel gegen Weisweil bereits auf Sonntag, 15.4 verlegt wurde und überdies am Samstag, 14.4. das reguläre Heimspiel gegen Nollingen auf dem Plan steht, muss die 1. Mannschaft des TTSV nun an drei Tagen hintereinander an die Platten treten, ein Novum in der jüngeren Geschichte des TTSV!

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>