TTSV Kenzingen » Drei Spieler des TTSV bei den Süddeutschen Meisterschaften der Senioren in Endingen dabei

Drei Spieler des TTSV bei den Süddeutschen Meisterschaften der Senioren in Endingen dabei

Am kommenden Wochenende (Sa./So. 20./21.März) finden die Süddeutschen Meisterschaften der Senioren in der Nachbarschaft statt. Ausrichter ist in diesem Jahr der TTC Endingen, zu dem der TTSV Kenzingen gute Kontakte pflegt. Weil die Veranstaltung in Südbaden stattfindet, hat der Verband eine bessere Teilnehmerquote erhalten, von dem auch der TTSV profitiert.
Nominiert wurden drei Spieler des TTSV Kenzingen:
Luise Schmidt (AK 75)
Johann Goldschmidt (AK 70)
Martin Frey (AK 50)

Alle drei Akteure sind alte Bekannte bei den „Süddeutschen“ und zumindest Luise Schmidt und Martin Frey konnten dabei auch schon Titel erringen. Das Jahr 2010 hat für Martin Frey allerdings nicht so gut begonnen, denn er laboriert an einer hartnäckigen Schulterverletzung, zuletzt war aber eine leichte Besserung zu erkennen, so dass zumindest sein Start nicht gefährdet ist. Ob er auch Chancen besitzt, ganz noch vorne zu kommen, wird sich zeigen.
Aussichtsreicher ist Luise Schmidt im Rennen, aber auch hier ist die Stärke des Teilnehmerfeldes noch eine Wundertüte. Lediglich Außenseiterchancen besitzt dagegen Johann Goldschmidt.

Der TTSV würde sich freuen, wenn möglichst viele Spieler und Freunde des TTSV ihre Vereinskollegen in der Endinger Stadthalle unterstützen würden. Der TTSV wünscht den drei „Oldies“ viel Erfolg !

Armin Winterhalter, einer der beiden Tischtennisspieler auf dem Plakat, hat auch schon einmal das Trikot des TTSV Kenzingen getragen, ist aber noch erfolgreichen Jahren in Kenzingen wieder zu seinem Heimatverein TTC Endingen zurückgekehrt.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>