TTSV Kenzingen » TT-Jugend Ergebnisse 2009/2010

TT-Jugend Ergebnisse 2009/2010

Die Jugendabteilung trat in der letzten Saison mit insgesamt 4 Mannschaften an. Eine Jugendmannschaft in der Bezirksklasse und 3 Schülermannschaften in Bezirksliga und Kreisklasse kämpften um die Punkte mit ihren Gegnern.

Die Jugend wurde als Vorletzter unter Wert geschlagen. Doch mit dem Rückzug von Thomas Hahner gleich zu Beginn der Runde hatten es die übrigen 3 Spieler Maxi Kühl, Maxi Schughart und Dennis Hügle enorm schwer, die Punkte einzusammeln, die in Vollbesetzung eigentlich als selbstverständlich betrachtet wurden. Zwar stellten die Schülermannschaften regelmäßigen und guten Ersatz, letztendlich reichte das jedoch nicht, um sich weiter vorn zu platzieren. Allerdings hätten 2 Punkte mehr bereits 3 Tabellenplätze weiter oben bedeutet.

Was den Tabellenplatz anging, traf es die 1. Schüler ähnlich. Unter Wert geschlagener Vorletzter und 2 Punkte mehr hätten 3 Tabellenplätze weiter oben bedeutet. Die Mannschaft trat zwar stets komplett an, den talentierten Spielern Tim und Sven Pflieger, Niklas Schnabl und Markus Greinwald fehlte jedoch ein wenig die Routine, um mehr rauszuholen.

Die 2. Schüler war die Überraschungsmannschaft der Jugendabteilung. Die Spieler Clemens und Josef Blum, Stefan Krumm und Martin Hahner erspielten sich einen hervorragenden 2. Tabellenplatz. Mehr war allerdings auch nicht drin, der TTC Endingen als Meister hatte zum Schluss 6 Punkte Vorsprung.

Die 3. Schülermannschaft erreichte in derselben Klasse punktleich mit dem Vorletzten leider nur den 8. und damit letzten Platz. Zwar kämpften die Spielerinnen und Spieler immer aufopferungsvoll, waren in ihrer ersten Saison doch meist noch überfordert. Auch konnte 2 Mal wegen fehlender Spieler nicht angetreten werden, die Punkte wurden also auch verschenkt. In der Mannschaft spielten: Merlin Schleer, Alexander Hess, Diana Sbresny, Johannes Scheidel und Elias Kempf

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>