TTSV Kenzingen » Aufstellungen teilweise genehmigt

Aufstellungen teilweise genehmigt

Die zum 30.06. vom Verein abgegebenen Aufstellungen der einzelnen Teams des TTSV werden derzeit von den Staffelleitern und dem Sportausschuss geprüft. Dem Verein liegen inzwischen die Genehmigungen der drei Herrenmannschaften auf Bezirksebene (Herren 2 bis 4) sowie der beiden Jugendmannschaften vor. Die gemeldete Aufstellung der 1. Herrenmannschaft für die Vorrunde der Verbandsligasaison wurde dagegen noch nicht bestätigt.

Die 2. Herrenmannschaft spielt demnach in der Vorrunde 2010/11 in gleicher Besetzung wie in der abgelaufenen Saison 2009/10 und in folgender Reihenfolge:
1. Hansi Breier
2. Jörg Schäfer
3. Benjamin Höfer
4. Johannes Stubert
5. Konrad Greinwald
6. Werner Wratschko
7. Simon Schäfer
Hinzu kommen die Ersatzspieler Otmar Schwarz und Thomas Kempf, die allerdings zuletzt kaum bzw. keine Einsätze hatten.

Aus der 3. Herrenmannschaft ist Konrad Greinwald nun endgültig in die 2. Mannschaft aufgerückt, dafür stoßen aus der Jugend Maximilian Schughart und Dennis Hügle zum Team:
1. Johann Goldschmidt
2. Simon Sköries
3. Jens Kleinstück
4. Mladen Rodic
5. Wolfgang Fuchs
6. Dennis Hügle
7. Maximilian Schughart
Zur Mannschaft gehört auch Michael Bauernfeind, sie wird außerdem ergänzt durch den auswärts studierenden Christian Hammann und Stefan Zeiser, der kürzer tritt.

Die Jugendmannschaften werden wie folgt antreten:

Jugend 1 (Bezirksklasse):
1. Tim Pflieger
2. Sven Pflieger
3. Niklas Schnabl
4. Markus Greinwald

Jugend 2 (Kreisklasse):
1. Maximilian Kühl
2. Stefan Krumm
3. Josef Blum
4. Clemens Blum
5. Martin Hahner
6. Alexander Heß
7. Diana Sbresny

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>