- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Höflefest des TTSV am Fr. 25.7.

An alle Spieler (einschl. der Fam.), Mitglieder, „Ehemalige“ und Freunde des TTSV,

wie bereits mehrfach mitgeteilt, findet am Freitag, den 25.7. ab 16 Uhr, nach einigen Jahren wieder das „Höflegrillfest“ des TTSV Kenzingen statt. Wir hoffen, dass möglichst viele Spieler mit Partnern und Kindern, ehemalige Spieler, Freunde und Jugendspieler mit ihren Eltern auf dem Herbolzheimer Höfle dabei sein werden.

Falls jemand nicht selbst hinfahren kann oder nicht weiß, wo das Höfle sich befindet, bitte bei einem der Verantwortlichen des TTSV melden.

Für das Essen und die Getränke ist gesorgt, lediglich Salatspenden werden gerne angenommen.

Reserviert wurde auch wieder das Dachgeschoss des Forsthauses, so dass die Möglichkeit besteht, dort zu übernachten (Schlafsack und Isomatte dann selber mitbringen).

Bitte im übrigen auch Besteck und Teller – soweit möglich – mitbringen.

Wolfgang Fuchs wird das Grillen in bewährter Form übernehmen. Damit wir für den Einkauf besser planen können, bitten wir um eine Anmeldung per Mail (johannes.stubert@web.de oder Tel. 07643-40728).

Johannes Stubert, Abteilungsleiter