TTSV Kenzingen » Nur ein Spiel am Wochenende: Topduell der Jugend

Nur ein Spiel am Wochenende: Topduell der Jugend

Am verlängerten Wochenende ist nur eine Mannschaft des TTSV im Einsatz. Diese Begegnung hat es aber in sich, denn die 1. Jugend des TTSV tritt am Freitag (29.10.) um 18 Uhr als Tabellenführer beim Tabellenzweiten SV Kirchzarten an. Beide Mannschaften sind noch verlustpunktfrei, wobei die Gastgeber aus dem Dreisamtal mit 6:0 Punkten ein Spiel weniger aufweisen. Allerdings konnte der TTSV seine Spiele bisher immer sehr deutlich gewinnen und auch die ausgeglichene Besetzung der Mannschaft spricht eher für Kenzingen.
Die Zwillingsbrüder Tim (8:1 Bilanz) und Sven Pflieger (7:1) auf den Positionen 1 und 2 gehören zur Spitze der Liga. Aber auch Niklas Schnabl (4:0) und Markus Greinwald (3:0) glänzen mit guten Resultaten und sind sogar noch ungeschlagen.

Fr. 29.10., 18 Uhr, Bezirksklasse
SV Kirchzarten -TTSV Kenzingen

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>