TTSV Kenzingen » Erste siegt 9:0 in Renchen

Erste siegt 9:0 in Renchen

Als Favorit war die 1. Mannschaft des TTSV am Sonntagmorgen nach Renchen gereist. Mit dem Fehlen des erkrankten Felix Bruder, der Nr. 1 der Gastgeber, waren die Rollen aber schon vor Spielbeginn noch deutlicher verteilt. Und der TTSV wurde seiner Favoritenstellung gerecht: der 3:0 Führung nach den Doppeln folgten im vorderen Paarkreuz zwei hart umkämpfte Fünfsatzspiele, nach deren knappen Ende zugunsten des TTSV ergab sich der weitere Spielverlauf. Der TTSV konnte sich damit im allerletzten Vorrundenspiel der Liga mit 13:9 Punkten noch dank des besseren Spielverhältnisses vor dem vor der Saison hoch gehandelten TV Jestetten auf Platz 5 schieben.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>