TTSV Kenzingen » Drei Teilnehmer des TTSV bei den Südbadischen Einzelmeisterschaften der Senioren

Drei Teilnehmer des TTSV bei den Südbadischen Einzelmeisterschaften der Senioren

Drei bekannte Gesichter werden den TTSV bei den Südbadischen Seniorenmeisterschaften vertreten, die am Samstag, 18.12. in Jestetten stattfinden. Luise Schmidt versucht, in der Altersklasse 75+ um den Titel mitzuspielen, nachdem ihr dies bei den Bezirksmeisterschaften verwehrt wurde (bei der Veranstaltung auf Bezirksebene Anfang November fielen alle Seniorinnenwettbewerbe aus, weil es keine weiteren Teilnehmerinnen gab). Im Doppel und Mixed werden ihr Partner/innen zugelost.

Im Einzel und Doppel tritt Johann Goldschmidt an, zum ersten Mal in der Klasse 75.

Nach seiner Genesung ist auch Martin Frey wieder am Start. Und zwar neben dem Einzelwettbewerb 50+ in bewährter Weise mit Berthold Schulz (Doppel) und Martina Ruppert (Mixed) an seiner Seite.

Der TTSV wünscht allen viel Erfolg.

Die Südbadischen Meisterschaften der Damen und Herren am Sonntag fallen wegen einer zu geringen Teilnehmerzahl aus.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>