TTSV Kenzingen » Sieg und Niederlage am Freitagabend

Sieg und Niederlage am Freitagabend

Während das Damenteam ihrer Favoritenrolle beim 8:2 Sieg gegen Elzach gerecht wurde, unterlag die 3. Herrenmannschaft zuhause dem Tabellenführer TTC Forchheim 1 mit 2:9. Der TTSV musste dabei kurzfristig auf den erkrankten Mannschaftskapitän Simon Sköries verzichten und hatten bei der Heimniederlage gegen die junge Gästetruppe keine Chance. Favorit ist dagegen heute die Zweite, die mit Hansi Breier in Eschbach antreten. Er soll Jörg Schäfer ersetzen, welcher schon seit Ende November auf einer Forschungsreise vor der Küste von Afrika weilt und erst in 3 Wochen zurückkehrt. Ein Sieg beim Schlusslicht ist nicht nur eingeplant, sondern auch äußerst wichtig, um nicht in den nächsten Spielen auf einen Abstiegsrang abzurutschen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>