TTSV Kenzingen » Gunter Schmid erreicht das Achtelfinale beim Qualifikationsturnier der BaWü-Meisterschaften in Iffezheim

Gunter Schmid erreicht das Achtelfinale beim Qualifikationsturnier der BaWü-Meisterschaften in Iffezheim

Am vergangenen Wochenende fanden die baden-württembergischen Meisterschaften der Damen und Herren in Iffezheim statt. Dem Endspieltag mit den gesetzten Spielern am Sonntag war am Samstag eine Qualifikation in 29 Gruppen zu je 4 Spielern vorgeschaltet, bei der mit Gunter Schmid auch ein Spieler des TTSV am Start war. Ebenso im Wettbewerb vertreten war der langjährige TTSV-Spieler Rene Steffens (jetzt SB DJK Stuttgart).
Mit einem Sieg und einer Niederlage in den Gruppenspielen erreichte Gunter Schmid die K.o.-Runde, in der er nach zwei Siegen bis ins Achtelfinale vorstieß, wo er allerdings chancenlos war. Mit einem weiteren Sieg hätte er sich für das Hauptturnier am Sonntag qualifizieren können.
Rene Steffens gewann zwar alle Gruppenspiele, die zweite K.o.-Runde bedeutete dann aber auch für ihn die Endstation.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>