TTSV Kenzingen » Rückrundenauftakt in der Verbandsliga

Rückrundenauftakt in der Verbandsliga

Nun geht es auch für die 1. Herrenmannschaft wieder los: sie bestreitet am Samstag ihr erstes Spiel in der Rückrunde und empfängt hierzu die Regionalligareserve des SV Ottenau. Unter der Woche im Training war noch nicht exakt klar, in welcher Aufstellung das Team antreten wird. Sollte Fabian Falk nicht spielen können, stünde Ansgar Fischer bereit, der ursprünglich pausieren sollte. Nach der erfolgreichen Vorrunde, die am Ende ein gutes Punktepolster brachte, ist es nun aber wichtig, weiter fleißig Punkte zu sammeln, um nicht gegen Saisonende, wenn üblicherweise auch mal kuriose Spielergebnisse zustande kommen, abhängig von andere Spielausgängen zu sein. Ottenau in Bestbesetzung ist eigentlich ein kaum zu schlagender Gegner. Dennoch will der TTSV alles daran setzen, die Punkte zu behalten und den Abstand auf die Abstiegsränge (Plätze 9 bis 12 !) zu vergrößern.
Die Spiele:
Fr., 21.01.2011:
17:30 Uhr ; TTSV Kenzingen Jungen II – TTC Köndringen II
20:15 Uhr ; TTC Endingen III – TTSV Kenzingen Herren III

Sa., 22.01.2011:
17:00 Uhr ; TTSV Kenzingen Herren II – AV GER. Freib. -St.Georgen (Herrenberghalle)
19:30 Uhr : TTSV Kenzingen Herren I – SV Ottenau II (Turn- und Festhalle)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>