TTSV Kenzingen » Heimspiel der Ersten gegen Jestetten in Nordweil

Heimspiel der Ersten gegen Jestetten in Nordweil

Am heutigen Samstag bestreitet die 1. Herrenmannschaft des TTSV ihr Heimspiel – wie auch die letzte Heimbegegnung am nächsten Wochenende – in der Nordweiler Herrenberghalle. Zu Gast ist der TV Jestetten, der mit großen Ambitionen in die neue Saison gestartet ist, aber die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Die Gastgeber haben keine Aufstellungssorgen, in welcher Formation die Gäste antreten, ist offen. In der Rückrunde kam ihr Spitzenspieler Lian Ji nicht mehr zum Einsatz. Und auch Artur Gillich war nur einmal dabei. Deshalb kann man erwarten, dass der TTSV den gegenüber der Vorrunde geschwächten Gästen auf Augenhöhe begegnen wird. Außerdem sind beide Teams Tabellennachbarn, allerdings hat Jestetten vier Spiele weniger bestritten, weshalb sie mit 18:12 Punkten relativ besser platziert sind als der TTSV mit 19:19 Punkten. Spielbeginn ist um 18.00 Uhr.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>