TTSV Kenzingen » 2. Platz für Luise Schmidt bei den BaWü-Meisterschaften der Senioren

2. Platz für Luise Schmidt bei den BaWü-Meisterschaften der Senioren

Bei den kürzlich in Schönmünzach stattgefundenen Einzelmeisterschaften der Senioren erreichte Luise Schmidt vom TTSV Kenzingen einen hervorragenden 2. Platz im Einzel der Gruppe S 75-80. Sie gewann in ihrer Vierergruppe mit 3:2 gegen Elfriede Gierer (TTVWH, Bezirk Allgäu-Bodensee) und mit 3:0 gegen Gerlinde Haubt (BATTV, Rhein-Neckar), verlor aber gegen die spätere Siegerin Inge Bauer (BATTV, Heidelberg) mit 1:3 Sätzen.
Der TTSV gratuliert seiner erfolgreichen Seniorin, die seit Jahren beständig auf überregionalen Turnieren und Meisterschaften Medaillen sammelt.

Für Martin Frey war die Veranstaltung nicht von Erfolg gekrönt. Aufgrund einer für ihn schweren Gruppeneinteilung konnte er sich im Einzel mit einem Sieg und zwei Niederlagen nicht für die k.o.-Runde qualifizieren. Im Doppel und Mixed bekam er zwar zunächst ein Freilos, in der jeweils ersten Begegnung (Viertelfinale) des Wettbewerbs ereilte ihn zusammen mit B.Schulz bzw. U. Kretzschmer dann aber durch knappe 2:3 Niederlagen gleich das Aus.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>