TTSV Kenzingen » Damen des TTSV sind Meister !

Damen des TTSV sind Meister !

Die Damenmannschaft des TTSV wurde durch einen 8:2 Erfolg beim Verfolger SV Kirchzarten Meister der Kreisliga A. Die Ausgangslage vor der Topbegegnung Erster gegen Zweiter war klar: bei einem Sieg wäre dem TTSV-Team der Titelgewinn nicht mehr zu nehmen. Dementsprechend legte man gleich los und mit der 2:0 Führung nach den Doppel bereits den Grundstock für den späteren Sieg. Stefanie Schnabl und Sabrina Fischer, die extra aus Schopfheim angereist war, waren in ihren beiden Einzeln nicht zu schlagen. Mannschaftsführerin Jutta Zeiser und Carmen Fischer gewannen je ein Einzel. Damit war der 8:2 Sieg perfekt und die Meisterschaft unter Dach und Fach.

Vorstand und Mitglieder des TTSV gratulieren dem Team zum Titelgewinn.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>