TTSV Kenzingen » Saison 2010/2011 erfolgreich beendet – neue Termine

Saison 2010/2011 erfolgreich beendet – neue Termine

Die letzten Sätze und Bälle wurden gespielt – mit den Spielen am Wochenende haben die Teams des TTSV die Punktspielsaison abgeschlossen. Im 134. und letzten Saisonspiel aller TTSV-Mannschaften fuhren die Damen als Meister der Kreisklasse standesgemäß nochmals zwei Punkte ein. Sie siegten am Samstagabend mit 8:3 in Reute und konnten damit ihren Vorsprung auf 3 Punkte ausbauen. Zwar siegte auch die 2. Herrenmannschaft (siehe Bericht vom 16.4.), dagegen waren die Nachwuchsteams zum Schluß ihren Gegnern unterlegen. Der 1. Jugend – frisch gebackener Meister der Bezirksklasse – fehlten zwei der vier Stammspieler der Rückrundenmannschaft, weshalb sie beim direkten Verfolger in Denzlingen mit 2:8 verlor. Die Schüler mussten sich denkbar knapp dem TTC Köndringen mit 4:6 geschlagen geben.
Damit endete eine Mannschaftssaison, die für den TTSV überaus erfolgreich war und drei Meisterschaften brachte. Hierüber und über das Abschneiden aller Mannschaften folgt noch ein ausführlicherer Bericht an dieser Stelle.

Außersportlich stehen in der kommenden Zeit folgende Termine an:
Sa. 7.5. : Jugendvereinsmeisterschaften mit Meisterschaftsfeier
Fr. 20.5. : Jahreshauptversammlung
Sa. 28.5.: Meisterfeier der Damenmannschaft
Fr. 1. bis 3.7. : Stadtfest
Fr. 15.7. : Höflefest

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>