TTSV Kenzingen » Jörg Schäfer geht nach „Down Under“

Jörg Schäfer geht nach „Down Under“

Gestern ist der langjährige Spieler des TTSV Jörg Schäfer nach Australien aufgebrochen, wo er am heutigen Dienstag ankommen wird. Er sucht dort nach seinem Studium eine neue berufliche Herausforderung und möchte als Geologe arbeiten. Er wird dem TTSV für eine nicht absehbare Zeit nicht nur als Spieler (zuletzt einige Jahre Spitzenspieler der Zweiten in der Bezirksliga und Bezirksklasse), sondern auch als Freund und Kumpel fehlen. Bei der Abschiedsfete am vergangenen Samstag haben ihm einige langjährige Tischtennis-Weggefährten alles Gute für die Reise und den dortigen Aufenthalt gewünscht.
Der gesamte TTSV schließt sich diesen Wünschen an: Viel Glück am anderen Ende der Welt !

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>