TTSV Kenzingen » Martin Frey am ersten Tag bereits ausgeschieden

Martin Frey am ersten Tag bereits ausgeschieden

Dass die Auslosung ihm eine schwere Vorrundengruppe beschert hatte, war Martin Frey bereits vor seiner Abreise nach Siegen (Rheinland) zu den Deutschen Seniorenmeisterschaften bewusst. Die Ergebnisse bestätigten dies dann am Auftakttag leider unmissverständlich: Mit einer 0:3 Niederlage startete er gestern in die Gruppenphase, anschließend gab es zwei knappe 2:3 Niederlagen, womit das Aus bereits nach der Vorrunde als Letzter der Vierergruppe feststand. Am Abend verlor das an Nr. 3 gesetzte langjährige Doppel Frey/Schulz dann auch noch ihr erstes Spiel im Achtelfinale mit 0:3 gegen Werle/Liem (TTV Rheinland/Pfälzischer TTV). Auch im Mixed war das Glück nicht auf seiner Seite. Zur „Frühstückszeit“ um 9.00 Uhr unterlag er am Sonntagmorgen mit Ute Kretzschmer gegen Dreßel/Dittrich (Bayern) mit 1:3 Sätzen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>