TTSV Kenzingen » Auch die Aufstellungen der Herren sind genehmigt

Auch die Aufstellungen der Herren sind genehmigt

Zwischenzeitlich sind nun auch die eingereichten Aufstellungen der vier Herrenmannschaften des TTSV ohne Änderungen genehmigt worden. Somit ist es amtlich, dass das Konzept der Abteilungsführung für die Zusammensetzung der einzelnen Herrenteams umgesetzt werden kann (vgl. Artikel vom 24.Juni).
Die 1. Mannschaft wird somit mit folgender Aufstellung die Vorrunde in der Verbandsliga angehen:

1. Grambach, Christoph
2. Schmid, Gunter
3. Hirschberg, Sebastian
4. Lehmann, Martin
5. Frey, Martin
6. Fischer, Ansgar

Dazu kommen Markus Günther und Bertold Wörner, die zwar in der Zweiten aufgestellt sind, aber als Spieler zum Verbandsligakader gehören und dort auch überwiegend ihre Spiele bestreiten werden.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>