TTSV Kenzingen » Der Spielplan 2011-2012 steht

Der Spielplan 2011-2012 steht

Mit den beiden letzten Verlegungen kurz vor Ende der 3-Wochen-Frist, in der nach Bekanntgabe der Spielpläne (am 1. August) noch kostenlose und unbürokratische Verlegungen möglich waren, steht der Spielplan für die neue Saison nun fest. Damit ist auch klar, dass für den TTSV der Startschuss am Samstag, den 17.9. fällt.
Standesgemäß eröffnen die 1. Jugend-, die Damen- und die 1. Herrenmannschaft die Runde. Da der Saisonstart der 2. Herrenmannschaft am gleichen Tag in Nordweil nicht stattfindet (das Spiel gegen Waldkirch wurde auf November verschoben), gibt es zu Rundenbeginn wegen der Belegung der Turn- und Festhalle nur Auswärtsspiele.
Die 1. Jugend feiert ihre Landesligarückkehr mit dem Spiel bei AV Freiburg St.Georgen um 15 Uhr. Um 17 Uhr spielen die Damen in Elzach und das Topspiel des ersten Wochenendes steigt dann um 18 Uhr mit dem Gastspiel der Verbandsligamannschaft des TTSV bei 1844 Freiburg II.
Der mit dem Artikel vom 3. August veröffentlichte Vorrundenplan der 1. Mannschaft ist damit verbindlich.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>