TTSV Kenzingen » Nur zwei Spiele am Wochenende – Erste zuhause gegen den ESV Weil II

Nur zwei Spiele am Wochenende – Erste zuhause gegen den ESV Weil II

Wegen des Papstbesuchs wurden keine Spiele auf Bezirksebene festgesetzt. Überbezirklich durfte dagegen gespielt werden, weshalb für die 1. Jugend- (Landesliga) und die 1. Herrenmannschaft (Verbandsliga) Spiele am heutigen Samstag stattfinden.
Die Jugend empfängt um 14.30 Uhr in Nordweil den SV Kirchzarten. Danach um 18 Uhr spielt die Erste gegen den ESV Weil II, einen der Meisterschaftsfavoriten. Wenn die Gäste in Bestbesetzung antreten, wird es sehr schwer, die Punkte zu behalten. Der TTSV wird in der gleichen Aufstellung wie beim Saisonauftakt in Freiburg spielen, d.h. Ansgar Fischer wird fehlen.
Wegen des Herbstmarktes in der Turn- und Festhalle finden beide Spiel in der Nordweiler Herrenberghalle statt.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>