TTSV Kenzingen » Herren 3: Spitzenspiel gleich zum Auftakt

Herren 3: Spitzenspiel gleich zum Auftakt

Ein vorgezogenes Spiel vom kommenden Wochenende beschert der 3. Herrenmannschaft gleich ein Topspiel. Am Donnerstag (29.09.) um 20 Uhr tritt das Team um Mannschaftsführer Jens Kleinstück in Bestbesetzung beim TTC Weisweil III an. Die Gastgeber belegten in der vergangenen Saison mit nur 4 Minuspunkten den 2. Platz, konnten aber als knapp geschlagener Vizemeister nicht aufsteigen, eine der beiden Niederlagen kassierten sie in Kenzingen mit 7:9. Der TTSV als letztjähriger Viertplatzierter gilt ebenso wie der TTC Weisweil in diesem Jahr als Mitfavorit.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>