TTSV Kenzingen » Termine 2011-12: Schleifchenturnier, Theater und Vereinsmeisterschaften

Termine 2011-12: Schleifchenturnier, Theater und Vereinsmeisterschaften

In der Vorstandssitzung am vergangenen Montag wurden einige Termine festgelegt, die bis weit in die laufende Saison hineinreichen.

Noch im Jahr 2011 finden am Freitag, 16.12. die vom Tischtennisverband initierten „Minimeisterschaften“ auf lokaler Ebene und für die TTSV-Spieler/innen und Gäste das alljährliche Schleifchenturnier als sportlicher Jahresabschluss statt.

Das neue Jahr beginnt dann gleich am 07.01. mit der Theaterveranstaltung in der Turn- und Festhalle, wo der TTSV als Veranstalter für die „Bühne 1“ fungiert.

Am Fr./Sa. 04. und 05. Mai finden die Vereinsmeisterschaften statt. Am Freitag werden die Herren- und Damenvereinsmeisterschaften ausgetragen. Am Samstag suchen dann die Jugend und die Schüler ihre Meister. Nach einem noch festzulegenden Modus müssen bei den Herren – abhängig von der Anmeldezahl – in der Woche zuvor die Vorrundengruppen ausgespielt werden.

Eine Woche später am Fr. 11.05.2012 lädt der TTSV zur Jahreshauptversammlung in das Gasthaus „Beller“ ein.

Mit dem Höflefest am Fr. 20.07.2012 verabschiedet der TTSV seine Spieler und Anhänger in die Sommerpause.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>