TTSV Kenzingen » Saisonauftakt der 1. Herrenmannschaft zuhause gegen den SV Eichsel

Saisonauftakt der 1. Herrenmannschaft zuhause gegen den SV Eichsel

Am Sa., 04.10., empfängt die 1. Mannschaft zum Saisonauftakt in der Turn- und Festhalle Kenzingen den Aufsteiger SV Eichsel. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr. Allerdings gestaltet sich die Heimpremiere schwierig, denn mit Martin Hermann und Ansgar Fischer fehlen gleich zwei Spieler aus dem Stammsextett.
Mit dem geplanten Einsatz von Stefan Hugger konnte Spielführer Gunter Schmid allerdings einen Überraschungscoup landen. Stefan Hugger hat sich nach seiner studien- und berufsbedingten Abwesenheit wieder dem TTSV angeschlossen und seine Nachmeldung in die Aufstellung konnte binnen einer Woche klar gemacht werden. Wer als weiterer Akteur eingesetzt werden wird, steht allerdings noch nicht fest, möglicherweise wird dies Jörg Schäfer sein.
Zuschauer sind zur Unterstützung der Mannschaft herzlich eingeladen. Dem Spiel wird es an Spannung sicherlich nicht fehlen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>