TTSV Kenzingen » Heute Abend Pokalspiel in Pfaffenweiler

Heute Abend Pokalspiel in Pfaffenweiler

Der Zufall wollte es so, dass vier Tage nach dem Spitzenspiel in der Bezirksklasse die beiden Teams im Herren-B-Pokal erneut aufeinandertreffen. Und wieder muss der TTSV reisen. Da in Pokalspielen bekanntlich nur drei Spieler eingesetzt werden, werden die Karten neu gemischt. Es ist nicht bekannt, in welcher Formation der TV Pfaffenweiler antreten wird. Der TTSV wird seine beiden erfolgreichen Spieler vom vergangenen Samstag aufbieten: Markus Günther und Konrad Greinwald. Dazu gesellt sich Simon Sköries, der diesmal Zählbares erreichen möchte, nachdem er im Punktspiel unglücklich agierte. Für eine spannende Begegnung dürfte also gesorgt sein. Spielbeginn: 20 Uhr.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>